Braucht Deutschland eine wählbare Rechte Partei wie die von Le Pen, die AfD hat sich ja ziemlich radikalisiert, viele Gründer sind weg?

3 Antworten

Es gibt einige wählbare konservative Parteien inzwischen. Die sind nur nicht bekannt genug, auch weil die Medien lieber alles "Rechte" im unsinnigen Kampf gegen Rechts verteufeln statt Werbung für sinnvolle Alternativen zur AfD zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten

Niemand braucht eine "rechte" Partei. Wer glaubt eine zu brauchen hat in Geschichte geschlafen. Gilt auch für "linke".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wanstlord  10.06.2024, 10:02

Eher hast du geschlafen, Junge. So ein Blödsinn.

Hier gibt es nur Meinungen der Mitte. Nein, funktioniert nicht!

Ja, insbesondere eine konservative Parte, die sich klar und deutlich von den Grünen distanziert.

Gruß NicoFFFan