Werden unschöne Wahrheiten geleugnet?

2 Antworten

Diese Frau hat die besten Chancen. Besonders bei Männern, die nicht unbedingt 1.85m und größer sind.

die kriegt 100 pro Männer ab, zierliche Frauen, die jung aussehen sind sogar beliebt bei einigen. Die Wahrheit ist also gar nicht so unschön, wie man sie manchmal subjektiv empfindet. Im Studium muss sie mit Inhalten überzeugen. Da stielt manch zierliche Person dem Beau die Show. Bei dem was aus dem Mund raus kommt.

speedyrunner
Beitragsersteller

Ja, aber dennoch wird sie ständig belächelt und nicht ernst genommen. Darum geht es ja.

speedyrunner
Beitragsersteller
@Nobodyrotz

Definitiv nicht. Sie wurde auf der Arbeit gemobbt und wurde rausgeekelt. Auch in der Schule wurde sie gemobbt und im Studium haben andere oft über sie gelästert.

Nobodyrotz  09.06.2024, 12:00
@speedyrunner

Das mag sein. Aber meiner sehr langen Lebenserfahrung nach hat das nie (!) etwas mit dem Aussehen zu tun.

speedyrunner
Beitragsersteller
@Nobodyrotz

Meinst du? Man hat ihr das sogar mehrmals direkt gesagt. Du hast ja selbst geschrieben, dass sie aufgrund ihres Aussehens beneidet wird. Neid ist oft ein wichtiger Faktor, wenn es um Mobbing geht.

speedyrunner
Beitragsersteller

Sie ist sogar sehr diszipliniert und klug. Wird aber aufgrund ihres kindlichen Aussehens oft ausgelacht und einfach nicht für voll genommen.

speedyrunner
Beitragsersteller
@Nobodyrotz

Ja, das vermutlich auch, aber es ist auch ein Nachteil, da sie oft wie ein Kind behandelt wird.