Ist 1,69 m wirklich so klein für einen Mann?

13 Antworten

Solange der Körper mit seiner Größe keine gesundheitlichen Probleme mit sich bringt, ist sie normal.

Ja, das ist schon klein. Ich bin selbst mit 5-6cm mehr einer der Kleinsten aus meinem Freundeskreis und ich bin 16 Jahre alt.

Ich denke aber man sollte jeden ernst nehmen, man kann doch nix für seine Körpergröße...

Und ein Zwerg ist man damit noch sicher nicht. Messi ist auch so groß.

LG

Für einen Mann ist das klein, ja. Ich finde es aber nicht so schlimm, jeder ist anders und keiner ist perfekt 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man Kontra K oder Jamule sind auch nicht viel größer... Nein das ist nicht schlimm...

Bei einem mickrigen Ego ist jede Körpergröße zu klein. 😜

Hör einfach auf, Dich mit sowas zu beschäftigen. Menschen sind individuell. Wäre doch echt langweilig wenn wir alle gleich groß wären und dasselbe Gesicht haben... 🙃

Ein ausgewachsener Mann kann nicht zu klein oder zu groß oder was auch immer sein. Das können nur unreife Jungs die noch wachsen. 🤪

warehouse14