Werden "unbeteiligte Bürger" unter der EM zu leiden haben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht spielt Alkohol und Lärm eine Rolle dabei aber das wird man wohl 4 Wochen verschmerzen können für König Fußball. 😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

hoermirzu
Beitragsersteller

Ich bin fest dvon überzeugt, dass die meisten Fußballbegeisterten, sich trotzdem im Griff haben!

Die Ausnahmeidioten machen mir Angst.

hoermirzu
Beitragsersteller
@Dahmen

Richtig, als Trost aber leider nicht tauglich.

hoermirzu
Beitragsersteller
@hoermirzu

Gestern ging das. Vor dem Spiel saßen ein paar Nachbarn im Innenhof und unterhieltensich, das Spiel habe sie offensichtlich in der Whg gekuskt und keinen Mucks nach außen gelassen.

Auch Rückkehrer vom Public Viewing sind nicht aufgefallen.

Vielleicht ist es etwas lauter, aber ich denke nicht, dass irgendwer unbeteiligtes ernsthaft unter irgendwelchen Fans zu leiden hat...

Die Örtlichkeiten, wo es "hoch hergeht", kann man meiden.

Ein kleiner Trost: Es geht auch wieder vorbei!

Wird etwas (länger) lauter wo Public Viewing ist, in Zügen voller und anderes Publikum

Hier in MS merkt und sieht man noch gar nichts. Evntl steigende Laune kurzzeitig. Wer das Thema generell nicht mag wird wohl genervt, einige Artikel evntl ausverkauft. Lieferservice dauert. Anschläge sind generell immer möglig und Risiko ist hochgestuft. Lass den Koffer nicht irgendwo rumstehen, das gibt Ärger

Kann sogar klasse werden wenn D gewinnen sollte, wegen dem Bahnticket

Vor allem in den EM-Städten wird es voller, einschließlich der Züge und der Gastronomie....und das Fernsehprogramm.....und du wirst wahrscheinlich auch plötzliche "Tor"-Schreie in deiner Nachbarschaft ertragen müssen ;)

hoermirzu
Beitragsersteller

Torschreie halte ich aus!

Schlimm sind oft, sowohl frustreirte als auch euphorisierte Fans, möglicherweise auch noch unter Alkoholeinfluss.