Werden Kühe durch die Nährstoffe im Gras satt oder durch den Gärungsprozess im Magen (und was dabei entsteht) und sind die dann nicht alkoholisiert?

2 Antworten

Damit Kühe Gras und andere cellulosehaltiges Futter verwerten können sind sie auf die Bakterien des Pansens angewiesen.

Hier kannst du das genauer nachlesen:

https://www.bauernhof.net/verdauung-der-kuh/

Hallo die Kühe werden von dem Gras satt, da sind anfersich genug Nährstoffe drin, weil die Kühe Milch geben müssen bekommen sie zusätzlich mineralien und kraftfutter zugeführt. der Gärungsprozess ist bei einer Kuh auch nicht viel größer als bei uns Menschen, wir müssen auch pupsen, wie die Kühe auch, nein die Kühe werden nicht alkoholisiert davon

hoffe Du bist mit der Antwort zufrieden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung