1 Antwort

Es macht mich so Wütend!

Ich habe schon viele von solchen Videos gesehen, es ist unfassbar die Menschen die dahinter stecken gehören ALLE Lebenslang in den Knast. Das ist nicht der einzige Fall wo das Veterinäramt nichts auf die Reihe bekommt.

Nur um am Ende ein Stück Fleisch auf dem Teller zu haben was nicht gesund ist (Krebs & Antibiotika als Beispiel) nur um den Appetit des Menschen zu Stillen. Denn der Mensch kann einfach andere Dinge essen die mindestens genauso gut schmecken.

Ich bin 15 fast mein ganzes Leben lang Vegetarisch und werde immer mehr zum Veganer. In allen Restaurants findet man mittlerweile auch mindestens ein Gericht welches Vegetarisch ist.

Ich weiß gerade nicht mehr was ich schreiben soll weil so etwas regt mich so auf, bestimmt habe ich etwas vergessen aber wenn ihr das hier lest dann schaut doch bitte mal bei Soko Tierschutz und Mission Erde vorbei.