Werden die nach einer Zeit weich oder bleiben die knackig?

2 Antworten

Ich würde ihn nicht in Wasser legen. Pack ihn einfach so gut ein.

Wenn du willst, dass er knackig bleibt, salze ihn nicht.

Tano17
Beitragsersteller

Meinte Blumenkohl ich wasche ihn immer bevor ich es esse

werwiewas99  02.06.2024, 21:39
@Tano17

Ich hatte Weisskohl gelesen, und offenbar bin ich nicht allein damit, wenn ich die anderen Antworten lese. Wurde die Frage bearbeitet? Ich bin irritiert, weil ich darüber keinen Hinweis finde.

Egal, auch Blumenkohlröschen würde ich in eine Dose legen und nicht in Wasser schwimmend aufbewahren.

Tano17
Beitragsersteller
@werwiewas99

Ich habe die Frage korrigiert weil ich dachte es würde Weißkohl statt Blumenkohl heißen

werwiewas99  03.06.2024, 21:27
@Tano17

Alles gut. Ich dachte nur, dass die Korrektur sichtbar gemacht würde. Weil einige Antworten sonst unsinnig erscheinen. Das ist nicht dein Fehler, sondern ein Fehler im System.

Hoffe, du hast eine brauchbare Antwort für deine Frage bekommen.

DER Kohl wird geraspelt und gesalzen. Nach einer halben Stunde wird der gut durchgeknetet. Abschmecken, fertig. Was du da vor hast, zerstört Vitamine und Mineralstoffe.

Tano17
Beitragsersteller

Wie ich schon sagte ich mag es nicht gekocht und ich willst nur als Snack essen

LeckermaulVK  01.06.2024, 16:47
@Tano17

Wie ich schon sagte, wird der Krautsalat nicht gekocht und ist snacktauglich!

Tano17
Beitragsersteller
@LeckermaulVK

Sorry meinte eig. Blumenkohl dachte würde Weißkohl heißen