Gekochtes Gemüse wie lange haltbar in Brotdose ohne Kühlung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sollte hinhauen.

Komikerin
Beitragsersteller

okay danke

Hallo!

Vielleicht packst Du das gekochte Gemüse in eine Gefrierdose um und stellst das Ganze über Nacht in den Gefrierschrank.

Und morgen wickelst Du ein Handtuch darum.

Am Abend wird es dann wieder aufgetaut und verzehrbar sein.

Allerdings ist das keine sonderlich praktikabele "Wegzehrung".

Kannst Du Dir nicht am Zielort etwas frisches kaufen?

Also, z.B. geschnittenes Brot, Kräuterquark, Salatgurke, Gewürzgurken im Glas, Tomaten, Aufschnitt, Fisch in der Dose, Obst, ...

Ein Brett, minimales Besteck und ein paar Gewürze kannst Du ja mitnehmen.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung