Mein Essen heute ok so?

3 Antworten

Mein Krankenhausfrühstück war schon gehaltvoller....

Privatarbeit
Beitragsersteller

? Was hast du denn gefrühstückt

mit diesem essplan habe ich alle stufen der ernährungspyramide abgedeckt

HellasPlanitia  17.06.2024, 12:47
@Privatarbeit

2 grosse Scheiben dunkles Brot mit Käse und Konfi, ein Croissant, eine Banane, ein Birchermüesli und einen Orangensaft.

Mag sein, dass du damit rechnerisch von allem was abgedeckt hast. Trotzdem ist kaum etwas Energiereiches dabei, und wenn man mal von Standard-Portionsgrössen ausgeht dann ist das zu wenig. Deine Fragen lassen darauf schließen, dass du insgesamt eher zu wenig isst.

Ansich in Ordnung, es kommt darauf an wie groß die Portionen zum Mittag und Abendessen sind.