Werden die beiden Hyundai Modelle i20 N und i30 N einen indirekten Nachfolger (womöglich als Hybrid) bekommen?

1 Antwort

Der i20 N wird wohl fortgeführt, da er einen kleineren 1,6-Liter-Benziner hat. Biermann erwähnte bereits, dass eines Tages ein indirekter Nachfolger des i30 N in Form eines elektrischen Hot Hatches kommen wird. Unterdessen hat Hyundai sein erstes Elektroauto mit N-Trimm auf dem Goodwood Festival of Speed enthüllt.

google