1 Antwort

Am liebsten kauft man ein Auto vom seriösen Vertragshändler mit eigener Werkstatt - das wäre hier der Weiße. So was ist mir immer angeenhmer als ein Auto von irgendeinem freien Händler. Man weiß bei so freien Händlern leider nie, was am Ende kommt und hat beim Markenhändler in der Regel das bessere Garantiepaket - eventuell auch ein Auto aus dem dortigen Kundenkreis, das die kennen. So ein freier Händler kauft überall sonst was zusammen, was er kriegen kann - da kann es sein, dass ein Auto aus Südbayern im Ruhrgebiet landet, weil es über eine Auktion versteigert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clemente1988
Beitragsersteller

Habe auch gedacht, habe die Bewertungen gelesen , sieht in Ordnung aus....

rotesand  29.05.2024, 17:22
@Clemente1988

Wenn man schon die Wahl hat, ist ein guter Vertragshändler IMMER zu bevorzugen.