Werde zuhause aggressiv was tun?

5 Antworten

Du hasst Bayern. Okay. Die Frage ist wieso?

Wieso liebst du Hamburg und hasst Bayern?

Wenn du darüber noch nicht ordentlich nachgedacht hast, ist das keine Frage die du jetzt auf die Schnelle beantworten kannst. Dafür solltest du dir Zeit nehmen. Eine Stadt ist schließlich nicht besser als die andere, nur weil sie in einem anderen Teil der Welt liegt.

Ich denke du bist mit irgendwas extrem unzufrieden. Was genau das ist, kannst nur du selbst herausfinden. Aber es ist definitiv nicht Bayern. Irgendwas verbindest du mit deinem neuen/aktuellen zu Hause. Vielleicht bist du sauer, weil deine Eltern dich nicht in die Entscheidung des Umzugs mit einbezogen haben?

Vielleicht ist es auch was ganz anderes. Worum es mir geht ist die Frage nach dem Warum. Warum bist du wütend? Die Antwort "weil ich in Bayern wohne" ist bescheuert, das wirst du selber doch merken, oder? Das kann also nicht der eigentliche Grund sein. Und erst wenn man das eigentliche Problem kennt, kann man es versuchen zu lösen.

Kann ich verstehen, hab selber 7 Jahre in Hamburg gewohnt. Ich würde nie eine Fuß nach Bayern setzen und du armer Tropf musst da wohnen :(

Halt noch ein wenig durch, sobald du fertig bist mit der Schule, such dir eine Lehre oder einen Studienplatz in oder um Hamburg.

Hamburg ist nicht nur eine heimat sondern pure liebe :) ich wohne in der nähe vom hamburg und kann mir keine schönere stadt im europa vorstellen.

Ich konnte dir zwar nicht helfen aber ich hoffe ich konnte etwas Mitgefühl zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ItsMe316
Beitragsersteller

Stimm dir voll zu

Ich war zwar nicht aggressiv, aber sobald ich zuhause war kippte meine Stimmung auch immer. Aber aus anderen Gründen. Mir hat tatsächlich nur Ausziehen geholfen.

ItsMe316
Beitragsersteller

Kann ich noch nicht :(

Erstmal runter kommen, machen kannst du nicht viel du hast halt deine freunde das verstehe ich, du musst dich damit abfinden. Wenn du erwachsen bist kannst du ja nach Hamburg wieder ziehen.

LG Ron

ItsMe316
Beitragsersteller

ich habe 1 ne Freundin genau so wie in Hamburg