Werde ständig enttäuscht?

6 Antworten

Mache dir nichts , daraus , es gibt viele wie noch in der Welt , du musst nur deinen Lebensweise ein wenig ändern , andere Freunde finden , weg gehen in die Natur Raus , oder Vereine oder etwas machen , dort findest du bestimmt einige Leute , die nicht so Social Media besessen sind , habe auch vor kurzem jemanden kennen gelernt Super Sympathie Menschlein und war auch nicht Social Media besessen , man findet schon Leute , du darfst dich einfach nicht Runter ziehen lassen , von deinem Umfeld , nur weil Sie so denken . Such dir Ältere herrschaften , viele in höheren Alter , empfinden zum Beispiel auch nicht so viel für diese ganzen Plattformen oder anderes .

Doch einfach Flüchten ist kein aus Weg und bringt nicht nicht voran im Leben oder in der Lage wo du dich befindest .

Dazu bist du an deinen 20igern erst , doch hast noch ein paar Jahre vor dir , wo das Leben auch noch Richtig Spannend werden kann .

Bezieh dich nicht auf andere sondern auf dich , selbst Schaue und Genieße , das Leben kann auf der Suche sehr Einsam sein , doch wenn du niemals Aufgibst , dann findest selbst du ein Korn oder mehrere davon in deinem Leben wieder .

Ach und total Vergessen , betitelt andere nicht das sie Spießig sind , sie haben eben schon ihr Leben und das gehört auch irgendwann zu deinem Leben dazu und Spießg ist das nicht , das gehört auch zum Erwachsenen werden dazu , du kannst nicht immer ein Kind bleiben , vor allem wenn es um den Partner geht oder anderes in der Richtung .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"alle hängen nur noch mit ihren Partnern ab " Das ist nicht neu und war in meiner Jugend auch so. Wenn etwas in der Gruppe unternommen wird, dann in Paaren und ist als Single, das fünfte Rad am Wagen! Normal. Paare haben dann auch ganz andere Gesprächsthemen und Interessen.

Zur Frage, "werde ständig enttäuscht"! Wenn ich keine Erwartungen habe, also völlig offen bin, kann mich niemand enttäuschen!

Aber gut, wenn Du glaubst, als Single weiter zukommen " Das ganze Spießerleben will ich noch gar nicht haben" . Wenn man mit seinem Partner einen Hausstand gründet, ist das nicht spießig, es macht unabhängig und schweißt zusammen.

Es ist schon bezeichnend, was Du alles nicht willst und den Rest verschiebst Du auf später. " dass keiner mehr Werte hat" Die Behauptung ist echt oberflächlich, weil Du, um dir ein Urteil bilden zu können, denjenigen erst mal kennen lernen musst.

Den Leuten eine reelle Chance ein räumen, ist das mindeste!

Dank deiner vielen Vorurteile, sieht das schlecht aus! Also, die eigene Einstellung überdenken und revidieren.

Wir haben nur ein Leben und das ist kurz genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

nicht nur dir geht es so, auch Frauen und andere Männer verspüren das Gefühl. Durch Corona mussten wir alle auf Distanz gehen, nicht nur die 2 Meter... Viele haben sich im Lockdown selbst verloren und auch ihre Geliebten. Jetzt nimmt das Bedürfnis nach Kontakt du Geliebten Personen natürlich nochmal mehr zu. Klar, es ist normal sich dann ausgegrenzt zu fühlen und zu denken jeder gibt einem nichts zurück. Vielleicht achtest du auf die ganz kleinen Dinge im Alltag, deine Freunde werden sich mehr distanziert haben aber ganz Weg sind sie nicht. Macht doch unter euch zB. In der WhatsApp Gruppe aus das ihr einen Termin in 2 Wochen habt, bei dem ihr euch wirklich einmal trefft und quatscht, dabei kommen alte Erinnerungen und Erlebnisse hoch die euch wieder mehr verbinden. Sonst geh doch mal ganz spontan mit einem deiner Freunde spazieren/essen oder ins Kino, steh vor ihrer Tür ganz unerwartet und lade sie ein. Ihr kommt dadurch besser ins Gespräch. Vielleicht hast du dir für den Anfang eine/n Partner/in zu finden, zu viele Prioritäten gesetzt. Lass dich mehr auf Leute ein und sei auch offen für Frauen/Männer die dich anfangs vielleicht gar nicht ansprechen. Es ist auch kein Muss eine/n Partner/in zu haben, die Zeit mit deinen Freunden, ist dir in erster Linie doch wichtiger oder?

Viel Glück dir noch!

Du bist selbstbewusst und weisst, was du möchtest. Bleibe dabei, bedenke jedoch, dass nicht alle so sind. Manche geben bestimmte Werte auf, um gewisse Dinge zu erleben, werden jedoch dabei je nach dem entäuscht sein, weil Sie mehr verloren haben als geplant. Eine gute beziehung zu haben braucht Zeit und die Richtigen Menschen. Du bist noch Jung, also geniesse das, wer du bist, und alle schöne Momente. Jetzt bekommst du vielleicht kaum was zurück, später wahrscheinlich dafür mehr, als du dir erhoffst;) selbst die kleinsten Blume kann grosses vollbringen

Du darfst nicht alles für deine Freunde machen und dann etwas erwarten. So funktioniert das nicht.

Du förderst das Verhalten, weil sie das als Normal ansehen.

Es ist wichtiger, dass du einforderst und wenn nichts kommt, weißt du, woran du bist.