Würdet ihr Schluss machen wenn euch der Partner ständig versetzt?

5 Antworten

Ich würde als erstes mal mit ihm darüber reden, dass das nicht so weitergehen kann. Vielleicht hat es ja einen guten Grund dass er mich versetzt und wir könnten eine Lösung finden. Wenn er jedoch nicht damit aufhört und mich wirklich oft versetzt würde ich Schluss machen.

Ja, ist eine Form von Vertrauens Missbrauch.

Wenn mich mein Partner ständig versetzt, dann zeige ich ihm, wie es sich anfühlt, ohne mich zu sein.

Der kann mich nicht versetzen, wir wohnen zusammen :)

Kommt drauf an. Wenn ich weiß wofür ich mich verletzlich mache, und es sie nicht einnimmt und von innen auffrisst, bin ich gern verletzlich.