Wie kann ich (non-binary) einen Partner finden?

5 Antworten

Das erinnert mich an einen wunderschönen Film, wo ein Mann - Autist, asperger syndrom - die Liebe seines Lebens findet (-> My Name is Khan)

Keine ahnung wie ich dir helfen kann, kann nur sagen, dass der/die Richtige kommen wird! 2 jahren sind, finde ich, nicht extreem lang, die person wird schon kommen :)

"Real Life"-Erfahrungen - neben Online-Strategien die einzige Alternative.

Sei charmant, romantisch und ehrlich.

Nebenbei: Warum sollte es eine nicht-binäre Person bei der Partnersuche schwerer haben als die binären Personen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie und Altenpflege

Ist es vielleicht einfacher, wenn Du Dich in Foren aufhältst, wo auch mehr „Aspies" sind?

Weil die Dich eher verstehen?

Es gibt für alle Gruppen Foren, und inzwischen gibt es (zumindest im Ausland) auch Datingsites für Leute, die nicht-neuro-normal sind oder die eine andere „Störung haben".
Ich habe da letztes Jahr einen sehr guten, langen Artikel drüber gelesen. Sowas wäre bestimmt erfolgreicher als unter 08/15 zu suchen.

Ansonsten in einen Verein gehen, Schachclub, Volleyballverein, was-auch-immer...

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann dir empfelen vielleicht in einem Forum zu schauen.

Aber glaub mir, oft findet man die besten Menschen durch Zufall, also halt die Augen offen. ;)

Hast du irgendwelche Hobbies, die dich unter Menschen bribgen könnten?

Irgendwelche Conventions, Sportveranstaltungen...?