Werde immer rot wenn ich mit meinem Freund rede was tun?

2 Antworten

Probier es einfach zuzulassen:) Mit dem Partner offen darüber reden kann auch solche Probleme lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist normal und legt sich nach ner zeit wieder. vermute, dass du einfach etwas schpchtern bist & ihr in der anfangsphase seid, süß :))

versuch' ihm, falls du das noch nich tun solltest, öfter in die augen zu schauen, wenn ihr miteinander redet. der rest geht von allein, er findet das sicherlich total süß hehe

viel glück :)