Jungs :-/ ich werde bei süßen Jungs immer rot :(

5 Antworten

ich habe mal gelesen dass man nicht mehr rot wird wenn es einem egal ist allerdings weiß ich nicht ob das funktioniert

Muss dir nicht peinlich sein. Ist doch irgendwo auch menschlich. Und du musst einfach versuchen deine Atmung dabei zu beruhigen/unter Kontrolle behalten, dann geht das weg. (Das ist oft ein Grund für solche "Probleme") Wenn du soweit bist, dann fang an mit ihm zu reden. :)

MfG

Probier "cool" zu bleiben. Und wenn es nicht klappt gegen das Rot im Gesicht anzukämpfen auch egal. Manche finden das auch Süss ;)

user23402034
Beitragsersteller

Ich will dem Jungen aber manchmal gar nicht zeigen, dass ich ihn süß finde :/

user23402034
Beitragsersteller
@Beatsb21

Das geht irgendwie nicht! Und dann komme ich immer voll schüchtern rüber, obwohl ich das eigentlich gar nicht bin! :-/

ok ich habe eine sehr gute taktik dagegen du musst eine banane essen vier mal käsekuchen sagen, dich 5 mal im kreis drehen. Dann dürfte das Problem auch schon gelöst sein

bitte sehr ;D

user23402034
Beitragsersteller

aha okay, vielen Dank :-D

Ist doch süß :p .. das kann man nicht vermeiden

user23402034
Beitragsersteller

nein das ist peinlich :-D