Vor Crush nicht mehr rot werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

war bei mir früher auch so.

Dagegen kann man nicht besonders viel tun, außer versuchen nicht alleine in der Nähe von deinem ,,Crush“ zu sein.

lg

Das einzige was hilft, ist vielleicht Make-Up, also wenn du weißt dass du dich mit der Person triffst, davor deine Haut bisschen abdeckst. Das gibt dir dann allgemein ein sicheres Gefühl und du erörterst weniger. Habe es auch sehr ausgeprägt, deswegen kann ich dich verstehen.

stell Dir einfach v,or er steht nackig vor dir, das hat mir mal jemand gesagt als ich vor der Klasse einen Aufsatz vorlesen sollte - hat gekla,ppt, und Du schaffst das auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Crush wird auch immer rot und ich finds halt echt süß