Ich werde vor meinem Crush immer rot?

wiegehtes12  07.04.2022, 20:10

Es heißt Schwarm! Crush gibt es nicht in der deutschen Sprache! 🙄

lisa25500
Beitragsersteller

Dann halt Schwarm

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss dir nicht peinlich sein dass du einen Crush auf ihn hast - und dass mit dem Rot werden ist zum größten Teil nur einbildung!

Du musst einfach versuchen etwas selbstbewusster zu werden :)

Du darfst ihn nicht auf ein höheres Podest als dich selbst heben sondern musst ihm auf Augenhöhe begegnen. Noch dazu brauchst du Selbstsicherheit und Entschlossenheit. Dann dürfte dir ihm gegenüber auch nichts mehr peinlich sein.

Mir geht es genauso. Immer wenn ich nur an ihn denke sofort:☺️ Ich glaube aber nicht das man dagegen etwas machen kann. Wobei ich einen Vorteil mit der Maske 😷 habe weil man da nicht so viel sieht und ich mir dann einfach meine Haare ins Gesicht fallen lasse. Natürlich weiß ich nicht ob ihr Maske tragen müsst. Aber das als kleinen Tipp. Hoffe ich konnte helfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es geht mir genauso es ist mir immer so peinlich ich brauch mit ihm nur Augenkontakt zu haben und da werde ich schon rot aber ich glaube dagegen kann man nicht viel tuhen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke da gibt es nichts was du machen kannst. Vlt sagst du es ihm einfach dann habt ihr Klarheit

lisa25500
Beitragsersteller

Weiß er schon aber es ist mir halt ultra peinlich...