werde ich meinen ex wieder zu mir kriegen?

3 Antworten

Ich kenne das ich habe auch erst seit ein paar Monate meinen Freund verloren und ich wollte ihn auch zurück gewinnen.

jetzt habe ich ihn nie wieder gefragt seit dem und ich glaube er vermisst mich langsam.

(wir sind nur Kollegen) das könntest du ihm schreiben und vielleicht merkt er danach das er dir wichtig ist und du ihn nicht verlieren willst.

das war mal mein Rat ich hoffe dir geht es bald wieder gut mit lieben Grüssen hehe0404 🙂

ich würde das alles erstmal ruhen lassen. wenn du ihm die ganze zeit schreibst verschlimmerst du damit eigentlich die situation. es kann sein dass er dich vermissen wird und zurück kommen wird, das muss aber nicht sein. vielleicht findest du auch einen neuen und er eine neue. sowas weiß man nicht, versuch einfach abzuschließen

Hey,

Ich finde es erstmal richtig bemerkenswert, dass er seine Eltern fragen muss, ob er die Beziehung weiter führen sollte 😂

Aber ja die Videos, die du geschaut hast, haben aufjedenfall recht. Du solltest frisch nach der Trennung, ihn nicht weiter hinterjagen. Das hilft nicht weiter, dass hast du falsch gemacht. Aber wenn das Vertrauen einmal gebrochen ist, ist es gebrochen. Ich würde einfach mein Leben weiter leben, aber nicht hoffen, dass er sich wieder meldet.