Wie kann ich jemals abschließen?

1 Antwort

Hallo Lisa280704

Das tut mir leid zu hören und ist ein klarer Fall von Liebeskummer. Es ist ein scheiß Gefühl, ich kenne das zu gut. Es ist nicht schön. Probiere dich so gut wie möglich davon abzulenken und den Kontakt von ihm abzubrechen (falls du noch was hast,was dich konstant an ihn erinnert). Aber lass die Gefühle auch zu, nur so kannst du sie verarbeiten, auch wenn es sich scheiße anfühlt.

Aber glaube mir, eines Tages wirst du Aufwachen, deine Zähne putzen, Frühstücken, deinen Tag bestreiten und dir wird irgendwann auffallen, dass du bis dahin noch nicht dran gedacht hast. An dem Tag weißt du, dass man auch vergessen kann.

Bleib stark, ich glaube an dich auch wenn dich nur ein fremder aus dem Internet bin :)

Lisa280704
Beitragsersteller

Dankeschön du hast mir sehr geholfen :)