Schluss machen oder nicht?

2 Antworten

Du liebst sie nicht, dass ist eher die Gewohnheit an der du festklebst. Wäre sie dir wichtig, würde meine seine schlechten Gewohnheiten wenigstens etwas ändern. Davor habe ich es für kein Mädchen getan und habe mich selber dabei erwischt dass ich die nicht zu 100% geliebt habe. Man soll sich für keinen ändern, aber wenigstens sollte man sich Mühe geben und auch mal Interesse zeigen. Mach Schluss, das zwischen euch ergibt kein Sinn mehr, wenn nach 6 Monaten schon die Luft raus ist

Gutefrage17155
Beitragsersteller

Ich versuche mir ja wirklich Mühe zugeben aber sie erkennt es nicht sie erwartet von mir das ich jede freie Minute mit ihr schreibe

andere hat aber Angst es zu bereuen und sie für immer zu verlieren

Ja, wenn du schluss machst wirst du sie "verlieren" logisch online dating ist nicht einfach überlegt euch wirklich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Gutefrage17155
Beitragsersteller

Wie meinst du online Dating ich bin mit ihr in einer Klasse nur sie ist zurzeit im Urlaub

12dec  14.08.2023, 21:49
@Gutefrage17155

Achso, ich dachte sie ist nach amerika umgezogen.. ich meine..also ihr wollt euch trennen wegen paar diskussionen die ihr nicht aufgeklärt habt und weil ihr nur jetzt gerade eben im ausland ist bzw nicht mit dir ist???? Ihr seid ja mega lustig oh gott..kinder konzentriert euch für die nächsten klausuren lieber..ich dachte es wäre was ernstes

Gutefrage17155
Beitragsersteller
@12dec

Ach egal du verstehst glaube ich nicht was ich meine

12dec  14.08.2023, 21:54
@Gutefrage17155

Nö ich verstehe alles ganz klar. Ihr beide seid absolut unreif..