Werde ich in Zukunft Schwierigkeiten haben einen Job zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 82%
Ja 9%
andere Antwort 9%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Es zählt nur das Abschlusszeugnis. Den Kindergarten interessiert Niemand. Und keinem was erzählen.

nein

Nein, es interessiert nur dein Abgangszeugnis.

Niemand will andere Zeugnisse sehen oder irgendwas aus dem Kindergarten wissen.

Ich würde das Kapitel auch dann schließen und niemandem davon erzählen.

Es verunsichert Menschen nur, wenn sie zuviel wissen.

andere Antwort

Deine Noten sind eine Sache - ob du einen Job bekommst, ist von der Arbeitsmarktlage zur betreffenden Zeit abhängig.

nein

wenn du stotterst oder nicht gut reden kannst oder so, dann eben keine Berufe, die viel mit Kunden/Reden/Artikulieren zu tun haben. Da gibt es ja wirklich genug anderes.

Jiaqili2009
Beitragsersteller

Nein, als kleines Kind hatte ich immer Wutanfälle und habe viel geweint und so.

Elizabeth2  19.02.2022, 13:03
@Jiaqili2009

eventuell waren deine Eltern überempfindlich, wenn sie dich deswegen um Psychologen geschickt haben. So viele kleine Kinder bekommen Wutanfälle oder/und weinen dann auch. Aber du hast was von logopädie geschrieben. Und natürlich ist sprachlicher Audruck ein Hinderungsgrund bei einigen wenigen Berufen. Deshalb mache deine logopädie, dann wird es in jedem Fall besser.

Übrigens: jeder Mensch hat Defeket.Als allererstens lernt man beimBewerbungsschreiben, seine Vorteile darzustellen. Was früher mal war, interessiert niemanden, auch nicht wenn du ein total braves Kind war.