Werde ich entschädigt wenn ich keinen Führerschein machen darf?

5 Antworten

Es gibt kein Recht auf einen Führerschein und somit auch keine Entschädigung, wenn man keinen machen darf. Zudem sind öffentliche Verkehrsmittel meist günstiger als ein Auto.

Wofür? Für deine Einschränkungen? Wer soll dafür etwas können?

Entschädigt man auch Leute mit niedrigen Bildungsabschlüssen, da diese nicht studieren können?

Christoph987  01.09.2021, 08:24
Entschädigt man auch Leute mit niedrigen Bildungsabschlüssen, da diese nicht studieren können?

Die haben es doch schon gut genug, die müssen nicht studieren 😂

Nein. Das ist nicht vorgesehen. Aber gründe eine Selbsthilfegruppe und fordere das.

Nein.