Werbung nicht für kinder?
da war eine Werbung von diese Kaugummi marke extra. Zwei Frauen saßen im Auto haben angefangen zu tanzen dann haben die sich plötzlich geküsst und mein Sohn sah das und meinte zwei mamas. Das geht garnicht diese Werbung ich will das mein Sohn der grad 5 ist nicht sowas sieht. Wo kann man sich beschweren über die Werbung?
2 Antworten
Vielleicht bei der Verbraucherzentrale oder beim Sender selbst.Aber in Zeiten von schwul-lesbischen Kita's und dieser Normalisierung von sowas, wird das gar nichts bringen.Denn genau das ist das Ziel, Kinder schon in frühen Jahrem zu konditionieren.
Aber am besten du unternimmst mehr mit deinem Sohn anstatt TV zu schauen, dann passiert das auch nicht.
Da stimme ich dir zu, aber in der heutigen Zeit darf man sowas nicht äußern, dann ist man gleich homophob.Aber dagegen kannst du nicht viel machen, da der Fehler dann bei dir gesucht wird wie man beim anderen Kommentar über mir sieht.
Und warum geht das gar nicht? Je früher dein Kind lernt, dass es "zwei Mamas" gibt, gleichgeschlechtliche Ehen, Kinder aus künstlicher Befruchtung usw. desto normaler ist es für ihn und seine Akzeptanz von vornherein. Möchtest du dein Kind denn zu einem homophoben Spinner erziehen. Lehre ihm lieber Toleranz und Liebe, erkläre ihm, warum es 2 Mamas, oder 2 Papas gibt.
Ich unternehme mit meinen Kind natürlich auch was, aber tv schauen ist auch keine schande solche werbungen müssen nicht sein kinder müssen sowas nicht sehen !!!!