Wer war der Mensch der euch bis jetzt am schlimmsten geschadet hat?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ex beste Freundin, aber hab sie abgeworfen.

Im Endeffekt hat sie mir nicht geschadet, ich bin durch sie reifer, selbstbewusster und schlauer als vorher.

Von daher bin ich ihr nicht böse, aber distanziere mich vollkommen.

Eine aus meiner Klasse die mir meine einzige Freundin in der Klasse weggenommen hat und meine „Freundin“ wollte dann auch nichts mehr mit mir zu tun haben

den Namen der Person kenne ich tatsächich nicht mal aber es war die Person die damals im Libanon die Granate warf die mir den Arm fast abgerissen hatte.

SakiVibe
Beitragsersteller

krass

suumcuique5786  19.08.2024, 00:44
@SakiVibe

Offizier der Aufklärung obs gut ist raus zu sein, naja chwer zu agen, wenn ich zurückblicke kann ich mich zumindestens nicht über das Leben als Zivilist beschweren. Ob es anders besser gelaufen wäre weiß man nicht

SakiVibe
Beitragsersteller
@suumcuique5786

Die Sehnsucht ist warscheinlich groß. Würdest du wieder zurückgehen , wenn alles sicher wäre.

suumcuique5786  19.08.2024, 00:48
@SakiVibe

Ich bin regelmäßig noch in Israel, hab ja noch Geschwister und andere Verwandte dort, also Heimweh in dem Sinne gibt es nicht. Man fragt sich nur manchmal wenn man alt wird wie hätte es laufen können. Ich schätze aber mal so viel Glück sowas zu überleben hat man nur einmal - früher oder später wäre ich bei nem Einsatz draufgegangen oder schlimmer noch gefangen genommen worden

Nh egemalige freundin hatte mich verliebt in sie u d sie machte so das es rüber kam das sie auch Gefühle hat für mich. Jedenfalls sagte ich ihr was von meinen Gefühlen, sie wollte dich dann treffen und brachte den Kerl mit den sie toll fand

Das sind dann wohl meine Eltern, die nie daran glaubten es ich weiter kommen würde, als dies ein Hauptschüler mit einem Aushilfsjob kommen kann.

Bis zum Bachelor habe ich mich deswegen ohne Unterstützung durchkämpfen müssen. Nicht mal verbale Unterstützung, wie ein "du schaffst das" habe ich bekommen.