Mit der Freundin vom Chef schlafen?

7 Antworten

Lass es bleiben. Du weißt gar nicht, auf was Du Dich da einlässt, und welche Verstrickungen sich daraus ergeben können. Am Ende glaubt Dein Chef Dir nicht, dass Du nicht mit ihr geschlafen hast. Oder sie erzählt Lügen über Dich, und Dein Chef glaubt doch mehr ihr als Dir. Und dann ist auch noch Geld im Spiel. Das ist wirklich ein krummes Ding. Lass es bleiben, am Ende bist Du der Dumme und verlierst noch Deinen Job.

: )

Dennis224
Beitragsersteller

Der Plan ist das mein Chef sich versteckt und dabei ist. Da gibt es kein Problem, er ist dabei aber versteckt zum Beispiel im Busch wenn sie mit mir ins Auto will.

Ich soll nur versuchen das sie von sich aus mich anmacht mehr soll ich nicht machen. Ich will ja nicht mit der schlafen oder so ich soll mich nur anmachen lassen sozusagen

Alburnus  15.07.2024, 15:01
@Dennis224

Und warum gibt es dafür dann 5000€?

Hast Du schon mal daran gedacht, dass Dein Chef vielleicht eigentlich Dich testen will?

Dennis224
Beitragsersteller
@Alburnus

Dann müsste er mir 1.000.000€ geben wenn er mich testen will 😂 Ich habe eine Gewinnbeteiligung, Porsche 911 Baujahr 2022 und ich bin unabhängig von ihm weil wir Geschäfte zusammen machen aber die Verträge haben Anwälte gecheckt keine Krummen Sachen.

Ich mach das weil er mein Kumpel ist das Geld will ich nicht das weiß er trotzdem will er mir Geld geben das werd ich nicht los und kann ihn nicht davon abhalten 😂

Wir sind starke Kumpels

Alburnus  15.07.2024, 16:17
@Dennis224

Es ist doch aber außerdem auch alles unrealistisch. Also Du stehst da vor Deinem Wagen, Dein Chef hockt sich ins Gebüsch. Seine Freundin betritt die Szene, und was dann? Vielleicht flirtet sie ein bisschen mit Dir, will aber nur charmant sein und nichts weiter. Oder aber sie flirtet nicht mit Dir, weil sie an dem Tag nicht so drauf ist, ist aber dennoch in Dich verliebt. Was beweist das schon? Und wenn sie in Deinen Wagen steigt, dann vielleicht nur weil sie einen Kaffee trinken gehen will. Wie wollt Du und Dein Chef da so schnell die Situation deuten?

Ich würde zu im gehen und sagen:

Ja, ich mach es wenn du das möchtest. Doch sollte es "lossgehen" werde ich sie nicht sexuel anfassen oder ähnliches, da es immer noch deine Freundin ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Nein. Das soll er gefälligst selber klären!

Würde ich nicht machen. Auch wenn er Kumpel mäßig ist für dich. Im Endeffekt ist das dein Job und dein chef

Dennis224
Beitragsersteller

Ich klatsch mit ihm ab 😂

Du sollst testen, ob sie drauf eingeht, nicht es auch durchziehen.

Hängst du an deinem Job? Steck nix in die Partnerin deines Chefs.