Gebt ihr fremden Menschen Namen wenn ihr sie nicht leiden könnt?

Ja-> 57%
Nein-> 41%
Nicht mehr-> 3%

37 Stimmen

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein->

Guten Abend, Jan. 😊

Selbstverständlich bekommen solche Menschen auch Namen, jedoch kann ich die nicht hier niederschreiben. Einen Namen kann ich preisgeben : Schlange.

Da habe ich natürlich noch so einige " Kosenamen" auf Lager, jedoch würden diese meinen Ruf ruinieren, und das möchte ich dann doch nicht.🤣🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  12.06.2024, 23:07

Dito,, liebe Renate! Auch ich umgebe mich nur mit Menschen, die ich mag und die mir guttun! Menschen wie Du! Und Sternchen!

Ja->

Hi,

ich kenne sehr viele Menschen,die genau das Gegenteil von nett sind. Meistens sind es die Lehrer. Eine Lehrerin haben wir spaßeshalber mal Kamel getauft. Die Tiere sind klar nicht zum beleidigen gedacht,aber diese Lehrerin hatte immer so gelangweilt gewirkt wie nen Kamel. Einen Lehrer haben wir Günther getauft. Ist auch sein echter Name, was wir alle funny finden, da er noch auszubilden ist und seine Eltern ziemlich altmodisch sein müssen. Und um jemanden spaßeshalber ein wenig zu fobben haben wir ihn Lillifee getauft. Naja, gibt noch tausende weitere. Ich beleidige Menschen nicht gerne, aber in dem Fall ist es ja einfach nur aus Spaß gemacht und nicht wirklich böse gemeint.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja->

Ganz selten....ich unserem Bekanntenkreis gibt es eine "Mamba", die ihren Gatten dermaßen im Griff hat, dass der schon aufgegeben hat. Sie mischt sich auch in das Leben ihrer Tochter extremst ein.....sie wird hinter vorgehaltener Hand von allen so genannt - es ist nicht wirklich nett, aber sie ist es auch nicht.

Ansonsten habe ich nur "Schleimer" oder "Zicke" im Repertoire und das ist temporär.

Nein->

Da das keinerlei Mehrwert hat und mich nicht weiterbringt oder die Situation verbessert, nein, tue ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen
Ja->

Ja auch jeder Elektriker oder Handwerker bekommt einen. Der rohr futzi kommt später oder so.😅

Yuena  13.06.2024, 09:20

Bei mir sind es immer so Begriffe wie "Lagermensch", "IT-Mensch" usw... bei hinterhältigen Kolleginnen gab es schon mal durchaus schönere Begriffe :D

BlackSoul818  13.06.2024, 09:21
@Yuena

Ja das kommt immer so spontan raus, die kriegen das ja nicht mit. 🙂 da kam einer wegen Internet, das war der Kabelmann 😅

Yuena  13.06.2024, 09:22
@BlackSoul818

Und selbst wenn... interessiert es mich dann auch nicht. :')

BlackSoul818  13.06.2024, 09:23
@Yuena

Ja,ist jetzt auch nicht so schlimm. Finde ich, keine richtige beleidigung.