Wer von den potenziellen Kanzlerkanidaten ist am konservativsten(mehr rechts)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Friederich Merz 67%
Markus Söder 33%
Armin laschet 0%
Norbert roettgen 0%
Ralph Brinkhaus 0%

5 Antworten

Rechts im Sinne von Patriotismus sehe ich keinen von denen. Auch wenn Merz gerne mal einen Spruch raushaut. Aber vermutlich eher Wählerfängerei.

Markus Söder

Ultra Progressiv ist keiner von denen... für richtige und wichtige Reformen braucht Deutschland wieder ein Schröder.

puuuuuuuuuug
Beitragsersteller

Das war ja auch nicht die frage :)

Um es mit dem politischen Farbenspektrum zu erklären

alle 5 sind Schwarze - ein bisschen mehr Schwarz oder ein bisschen weniger Schwarz bleibt immer Schwarz weil es die dunkelste aller Farben ist

Friederich Merz

Brinkhaus ist und bleibt kein Kanzlerkandidat.

Markus Söder

Söder, der Merz ist es ganz sicher nicht!