Wer vertritt einen DHL Fahrer wenn der URLAUB hat?

1 Antwort

Sowohl als auch.

Ich arbeite zwar bei einem privaten Postdienstleister, aber da unsere Springer chronisch überlastet sind, werden Gebiete ohne Zusteller (weil dieser nicht im Dienst ist) auch schon mal auf die Nachbarzusteller mit übertragen reihum.

Hab ich aktuell gerade...ein Bezirk ist für 2 Wochen nicht besetzt...ich wechsele mich mit 2 Kollegen ab, ich fahre das Gebiet zusätzlich zu meinem an 2 Tagen in der Woche so wie die beiden Kollegen auch. Wir haben die benachbarten Gebiete, das ist also von den Wegestrecken her noch zumutbar.

Squirrel555
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Weißt du zufällig auch ob ein Springer anfangs der Woche schon weiß wo er die Woche über eingesetzt wird oder ist das quasi tagtäglich eine “Überraschung” ?

Besagter Fahrer, den ich so nett finde, sagte mir am Donnerstag, dass er Freitag und Samstag auch in unserem Gebiet sei aber gestern kam er leider nicht. Ich hatte gestern eine Lieferung und eigentlich dachte ich, er bringt sie mir weil er auch sagte, dass wir uns dann morgen wieder sehen…

Dea2019  19.08.2023, 10:12
@Squirrel555

DAS kann sich täglich ändern... wenn es absehbar ist, bekommt man am Vortag die Mitteilung.