Wann kommt Bestellung an?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ne ne, die kommt am Samstag. 100%
Freitag ist safe. :) 0%

2 Antworten

Ne ne, die kommt am Samstag.

Hallo,

wenn die Firma nicht abends noch arbeitet wird deine Ware morgen versendet. Mit einem Tag musst du mindestens rechnen, also frühestens Freitag. Aus meinen Bestellungen in der letzten Zeit muss ich leider feststellen, dass es eher länger dauert mit der Lieferung.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

milkandcookiez
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank! Na dann stornier ich die Bestellung mal lieber… :/

Ne ne, die kommt am Samstag.

Kommt auf die Entfernung drauf an, aber garantieren kann es dir keiner. Rechne eher mit Samstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete