Dhl paket fehlgeleitet?

4 Antworten

Glaube nicht, das es heute noch kommt. Du kannst aber auf der DHL Webseite eine Wunsch-Zustellung beantragen. Das heißt, du kannst die Zustellung ändern. Z.B. Nachbarn, Familie, Freunde als Empfänger angeben oder es an deinen Urlaubsort liefern lassen, wenn dieser innerhalb des deutschen Festlandes liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Ist ein Fehler der Post Zentrale kann mal vorkommen sollte aber nicht aber denke das heute nicht mehr kommen wird außer die beheben den Fehler schnell aber meistens dauert das ein oder 2 Tage

Ja, hatte ich auch schon mal, leider.

Heisst, die bei DHL haben Mist gebaut und es versehentlich falsch sortiert.

Bedeutet nun, es wird zur richtigen Sammelstelle weitergeleitet und von dort dann neu sortiert und dir zugestellt.

Heute noch? Wohl kaum.......rechne eher noch ein paar Tage drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, nein, vielleicht. Das kann keiner wissen, ob es heute, morgen oder nächste Woche ankommt.