Wie lange dauert das Paket noch? Von Belgien nach Deutschland

1 Antwort

Ich finde, es ist schon ein starkes Stück, dass Du heute schon nachfragst, wie lange das Paket noch braucht, bis es bei dir ist. Es ist grad mal 2 Tage unterwegs.

Zuerst muss das Paket bei der Post aufgegeben werden, dann wird es dort abgeholt und Richtung Deutschland transportiert. Nun ist es in Frankfurt und muss von dort ins nächste Paketzentrum in Deiner Nähe gebracht werden. Erst dann wird es zu dir weitertransportiert.

Kilzaa
Beitragsersteller

-.-" Eigentlich war mir auch wichtig, mit was es kommt...mit DHL, Hermes oder so...da es bei der BPOST abgegeben wurde...

Allexandra0809  09.11.2014, 20:24
@Kilzaa

Ich schätze mal, DHL, aber ganz sicher kannst Du Dir da nicht mehr sein.

Kilzaa
Beitragsersteller
@Allexandra0809

Okey... weil ja die BPOST eigentlich die "Belgische Post" ist und doch wahrscheinlich die Deutsche Post denen zu helfen, oder so :D

Allexandra0809  09.11.2014, 20:36
@Kilzaa

Genau. Allerdings ist es auch denkbar, dass es UPS erhält, eher jedoch DHL