Wer sind für euch die wichtigsten Personen oder Tiere im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Familie 74%
Jemand anderes… (wer?) 13%
Tiere 9%
Freunde 4%
Verwandte 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi niemand532,

Die für mich allerwichtigsten Lebewesen sind für mich mein Hund und meine beste Freundin!

Bild zum Beitrag

Danach meine Katze und mein Lieblingsgockel, meine Familie, meine anderen Tiere und Till.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)
Familie

Dazu gehört in den jeweiligen Lebensphasen der gerade bei uns lebende Hund. Ihn zu verlieren ist ähnlich schlimm, wie einen Menschen zu verlieren. Die miteinander verbrachte Zeit ist kürzer, aber nicht zwingend weniger gehaltvoll.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi niemand532

Für mich sind es meine beste Freundin und meine Katze.

❤❤❤

Wie ist es bei Dir?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

niemand532
Beitragsersteller

Bei mir meine Familie und meine Tiere. (:

Jemand anderes… (wer?)

Meine Partnerin wenn ich eine hätte. Die katze ist sowieso lieber bei meiner mom und zum rest der familie hab ich keinen kontakt.

Familie

Meine Familie, gute Freunde zähle ich übrigens dazu und meine Haustiere natürlich.