Was ist für euch Wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gesundheit 60%
Geld 15%
SEX 10%
Liebe 10%
Andere 5%
Leben 0%
Macht 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gesundheit

Mein Überleben sollte in erster Linie erst mal gesichert sein. Das ist mir noch etwas wichtiger als Geld oder Liebe.

Ich finde, es gehören viele Dinge aber auch einfach zusammen.

DaniS80
Beitragsersteller

So ist es! Leben ist wichtig den Ohne Leben gibt es alles Andere nicht und somit gehört Gesundheit auch zum Leben.

Gesundheit

Gesundheit ist für mich ziemlich wichtig. Ohne Gesundheit kann man oft das Leben nicht richtig genießen. Das in Verbindung mit Liebe, eine Partnerschaft wirklich fürs Leben, echte Freundschaft und Freiheit.

Gesundheit

Meine Gesundheit ist im besten Zustand. Aber, die Liebe ist auch sehr wichtig. Sex hingegen ist mir nicht so wichtig, wie Liebe.

Gesundheit
Gesundheit ist nicht alles – aber ohne Gesundheit ist alles nichts

Arthur Schopenhauer