Was sind eure wichtigsten/größten Ziele im Leben?

9 Antworten

Hallo!

Nach Leipzig ziehen und mir dort was aufbauen (Wahre Liebe und Wahre Freundschaft und ein gut bezahlter Job in LE)

Gruß Micha.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Helfe gerne solange mir auch Geholfen wird.(Gemeinsam)

Die Matrix zu bändigen.

hab keine Ziele, studiere sinnlos herum und habe keinen Menschen, keinen Sinn, keine Interesse im Leben. Ich spuck auf alles mate☹️☹️🥦always on some.shit

Ein gesundes und glückliches Leben!

Glücklich zu sein. Wer glücklich ins Gras beißt, hat alles richtig gemacht.

Chrisraz  17.07.2024, 13:35

Das ist zu einfach, einfach ne heftige Droge völlig überdosieren und du schläfst in mitten von glitzernden Ponies für immer ein.