Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin.

Meine Eltern

Meine besten Freunde

Mein Kind,

mein Mann

und meine Geschwister und Eltern.

Ganz klar, meine Frau.

Seit ziemlich genau 20.08.1989 an meiner Seite. Seit 04.04.2000 auch verheiratet.

Viele andere kamen und gingen. Sie ist die, die immer für mich da war. In Guten, wie in Schlechten Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da meine Familienangehörigen und viele Freunde schon verstorben sind, ist mein Mann auf jeden Fall der wichtigste Mensch in meinem Leben, der mit mir durch Freud und Leid geht, ohne ihn kann ich mir mein Leben nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine lieben Eltern denen ich sehr viel zu verdanken habe.

Und auch meine Schwester die sehr gut zuhören kann wenn es mir mal nicht so gut geht und ich Probleme habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung