Wer sind die Verschwörer des Kennedy-Mords?
Laut offizieller Version wurde Kennedy von Lee Harvey Oswald (von hinten) erschossen. Von einem Mann, der sich bei den Marines gerade noch als "ziemlich mäßiger" Schütze qualifizieren konnte mit einem alten, "minderwertigen" Gewehr, das er für 12,78 Dollar gekauft haben soll.
Oswald, der die Tat vehement bestritt, wurde die Tat jedoch nie vor Gericht nachgewiesen, da er von Jack Ruby erschossen wurde. Einem Mann, der vor laufenden Kameras sagte, dass die Welt die Wahrheit über den Kennedy-Mord nie erfahren werde, da mächtige Leute dahinterstecken, die es ihm unmöglich machen, die Wahrheit zu erzählen.
Zudem zeigt die private Videoaufnahme des Kennedy-Mords, dass Kennedy nicht von hinten, sondern von vorne in den Kopf getroffen wurde. Ca. 50 Augenzeugen, die einen Schützen auf einem Grashügel gesehen haben wollen, wurden von den US-Behörden einfach ignoriert. Zudem wurden Beweisstücke offenbar manipuliert, einschließlich das veröffentlichte Foto von Kennedys Kopf, das nur eine kleine Kopfwunde zeigt.
Wer also könnten die wahren Verschwörer des Kennedy-Mords sein, die offenbar in derart mächtigen Positionen waren, so dass die US-Regierung bis heute die absurde Story vom Einzeltäter Oswald erzählt?
4 Antworten
Wer, das kann dir natürlich keiner sagen, denn die Beweise, die es gibt oder gab, liegen kaum komplett vor.
Wenn selbst die CiA jetzt zugibt, dass die Warren Commission nicht alle Informationen hatte, weil diese aktiv zurückgehaltenen wurden, dann muss man ja geradezu davon ausgehen, dass die Warren Commission zu einem falschen Ergebnis kommen musste und/ oder sollte.
Half a century after JFK’s death, in a once-secret report written in 2013 by the CIA’s top in-house historian and quietly declassified last fall, the spy agency acknowledges what others were convinced of long ago: that McCone and other senior CIA officials were “complicit” in keeping “incendiary” information from the Warren Commission. Quelle
Wer da noch an den Einzeltäter glaubt, der praktischwrweise vor den Augen aller Welt erschossen wurde, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
- 65% of Americans think Kennedy assassination involved a conspiracy
Like all Marines, Oswald was trained and tested in shooting. In December 1956, he scored 212, which was slightly above the requirements for the designation of sharpshooter.[21] In May 1959, he scored 191, which reduced his rating to marksman.[21][41]
Er war also ein recht guter Schütze. Wenn du hier schon keine Ahnung hat, wie viel Wert sollte dann der Rest deiner Aussagen haben?
Lee Harvey Oswald hat Kennedy erschossen. Das ist hinreichend untersucht und bewiesen worden.
Ob du das glaubst oder nicht ist irrelevant.
Es steht dir frei, eindeutige Beweise zu liefern. Wenn du die hast komme wieder.
Er war also ein recht guter Schütze.
Muss ein verdammt guter Schütze gewesen sein, der mit einem alten rostigen Gewehr innerhalb von 6 Sekunden drei Schüsse abfeuert, und damit Kennedy sowohl von hinten als auch von vorne trifft und damit auch noch eine "magische Kugel" platziert, die gleich mehrfach die Flugbahn wechselt ;-)
Die magische Kugel ist erklärt, rostig war das Gewehr nicht ( wurde später getestet und als sehr zielgenau wahrgenommen), Kennedy wurde nicht von vorne getroffen und die Zeitdauer in dem von dir angegebenen Film der drei Schüsse beläuft sich auf ca. 8 Sekunden, was für einen guten Schützen keinerlei Problem ist ( auch das wurde getestet).
Du erzählst Blödsinn.
Aber bitte, bringe für deine Behauptungen stichhaltige Beweise, dann kannst du wiederkommen.
Bin zwar kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber dem offiziellen Untersuchungsbericht traue ich nicht über den Weg. Da gibt es doch zu viele Ungreimtheiten. Ich gehe auch davon aus, dass da nicht ein Einzeltäter, sondern irgendeine Gruppe hinter dem Attentat steht.
Ich bin der Meinung Mafia und die Kuba-Exilanten mit Wissen von CIA und FBI und auch dem militärisch-industriellem Sektor. Letztere vor allem, da JFK aus Vietnam heraus wollte und dies auch für die Zeit nach einer gewonnen Wahl geplant hat.
Der Frage, wer Jack Ruby möglicherwesie den Auftrag gegeben hat und warum, wurde eigentlich nie richtig verfolgt.