MK Ultra heute noch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn man sich die Internetseite, und seine Inhalte, des Attentäters - bevor diese eingestellt wurde - angesehen hat, erfuhr man davon, dass in der Umgebung der Stadt Hanau angeblich geheimdienstliche Aktivitäten und insbesondere Einrichtungen vorhanden und vonstatten gehen. Aus diesem Grund nahm er durch Juristen auch nicht erfolgreichen Kontakt zur Bundesregierungschefin Angela D. Merkel. Ob diese geheimdienstlichen Aktivitäten und Einrichtung tatsächlich der Realität entsprechen, kann man - laut Attentäter - nur durch einen Informationsaustausch mit der Bundesregierungschefin oder dem Bundesnachrichtendienst erfahren!

Jedenfalls verband der Attentat dieses angebliche US-Amerikanische Geheimdienst mit der psychotropischen Bewusstseinskontrolle! Durch diese Verbindung mutmaßen Theoretiker das er ganz sich über das - offiziell - ehemalige US-Amerikanische geheimdienstliche Projekt „MKULTRA“.

MKULTRA war oder ist ein Projekt des US-Amerikanischen Geheimdienstes CIA. Es diente, ab den 1950er Jahren, zur Erforschung der Möglichkeit über psychotropische Stoffe das allgemeine Bewusstsein von Personen beziehungsweise Menschen zu steuern. Ob es erfolgreich oder nicht erfolgreich war, wissen Wir nicht - offiziell gibt es dazu keine gültige Stellungnahme!

Gruß, Martin Harwig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.

Lilli0000
Beitragsersteller

Danke dass du mir meine fragen ganze Zeit neutral beantwortren kannst!

Ich halte überhaupt nichts davon da ich davon ausgehe das zum einen so etwas schlicht nicht möglich ist und zum anderen es absolut keinen Grund dafür gäbe.

Es wurde in den 70er Jahren offiziell eingestellt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Bandit33  19.03.2020, 18:53

Und inoffiziell?

Was haltet ihr davon?

Nix.

Und was wisst ihr alles über dieses ehem. CIA-Project?

Auch nicht mehr, als in Wikipedia steht