Gibt es Menschen unter der Erde?

5 Antworten

JA. In dem Film "Die Zeitmaschine".

Die Eloi lebten auf der Erde und die Morlocks unter der Erde.

Ja, es wurden ja schon viele große unterirdische Hölen gefunden die groß waren und viele Gänge hatten.

Alte Völker gibt es ja noch genug, in Vietnam haben auch Kolonien unter der Erde gewohnt.

Seit der Bergbau hier im Ruhrgebiet beendet ist, nicht mehr. Glückauf.

Ja, bei uns in ca. 1,80 m Tiefe. Nur leben diese nicht mehr.

Nicht einmal mehr AUF der Erdoberfläche findet man noch zivilisiertes Leben ^^