Wer kann mir ein richtig gutes Nassfutter für Hunde empfehlen??

4 Antworten

Meine bekommt (wenn ich nicht Barfen kann zb im Urlaub) Wolf of Wilderness. Was mit da besonders gut gefällt ist die grosse Auswahl an Sorten. Ansonsten sind Purizon, Rinti Kennerfleisch, Animonda Gran Carno oder Zooplus Bio.

Meiner bekommt gekochtes Frischfutter von unserem kleinem Tierbedarfsladen, aber er ist auch inzwischen 15 Jahre alt und hat einen sehr empfindlichen Magen.
Vorher hat er Anifit Nassfutter und auch zwischendurch einen rohen Lammknochen zum abnagen bekommen. (Natürlich keinen ganzen, er ist ein Dackel-Mix dass wäre sehr viel gewesen. XD )

Ich finde das Futter von Terra Canis sehr gut.

Hallo!

"Wolfsblut" kann ich dir sehr empfehlen - das bekommt meine Junghündin .

"Rinti Kennerfleisch" bekommt meine "große " Hündin ...kann ich auch empfehlen.

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺