Gutes Nassfutter Hund?

2 Antworten

Unser Hund hat das selber Problem . Wir füttern morgens als Nassfutter ,, Lex " , das ist die Hausmarke von Fressnapf . Unser Hund vertägt das ganz gut und es wird auch gut verwertet . Probiere es mal mit deinem Hund aus vielleicht hilft es ja . Aber ist ja auch wie bei den Menschen , jeder Hund ist anders.

ma1riama
Beitragsersteller

Ich würd ja sagen ich Probier mich mal aus , aber sie hat wie gesagt ein sensiblen Magen ausprobieren ist da der pure Horror .

ma1riama
Beitragsersteller

Lex kriegt grad unsere kleine Maus sie ist 12 Wochen alt Junior ( Geflügel ) mag sie ganz gerne :)

ma1riama
Beitragsersteller

Trockenfutter isst die kleine leider garnicht , nur nassfutter , Hab jetzt auch öfters für sie gekocht daraus nimmt sie , aber immer nur das Fleisch :/

Anifit die Marke wurde Testsieger

Woher ich das weiß:Recherche

Katharina1007  05.09.2023, 10:20

Unser Hund ist auch sehr sensibel was Futter betrifft und verträgt Anifit nicht. Ob es wirklich Bedarfsdeckend ist, ist die zweite Frage. Wir stellen jetzt lieber um.