Wer ist stärker? Lucy oder Wanda Maximoff?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wanda 100%
Lucy 0%
Gleich 0%
TheKizar  30.09.2022, 14:11

Welche Lucy?

JenniferKnorr
Beitragsersteller

Der Film von 2014 mit Scarlett Johansson

2 Antworten

Ich dachte erst, du meinst Lucy Bauer. Die war zwar relativ stark, aber der Rider hat sie problemlos abgefertigt, weswegen sie wohl auch gegen Scarlet Witch keinen Meter hätte.

Der Vergleich hätte zumindest Sinn gemacht, weil beide vom Darkhold beeinflusst waren. Aber Lucy Miller hat damit nun wirklich gar nichts zu tun. Zumal es für letztere einfach keinen Vergleichswert gibt.

Wanda

Denke das trotz der Fähigkeiten die Lucy hat, Wanda schon was stärker wäre. Es wäre auf jeden Fall ein sehr interessanter Kampf zwischen den beiden Damen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin