In welcher Beziehung steht Peter maximoff zu wanda und Pietro?

1 Antwort

Peter Maximoff ist Pietro. In einer der verschiedenen Comicreihen wurde seine Hintergrundgeschichte geändert, er wurde dort als amerikanischer Teenager dargestellt, deshalb wurde Pietro zu Peter umgeändert. Da die X-Men/Mutanten das MCU erweitern werden, könnte es schon sein, dass es eine Anspielung darauf in WandaVision geben könnte, aber ich denke weniger, dass sie eine große Rolle spielen werden. Das kommt meiner Meinung nach erst später. Dass Pietro noch lebt glaube ich persönlich auch nicht, aber das MCU ist ja immer für Überraschungen gut.

DoktorUnken  23.01.2021, 14:31

Dazu sollte noch gesagt sein, dass die bisherigen X-Men Filme NICHT Teil des MCU sind. Man wird wohl einige Änderungen einbauen um die Einführung der Mutanten ins MCU zu erklären.