Goku vs Giorno?

Giorno 60%
Goku 40%

30 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Goku

Gar keine Frage.

Goku ist 2-A, also Multiverse level+ und Giorno ist gerade mal 8-C, also Building level.

Es liegen also Wortwörtlich Universen an Unterschied zwischen den beiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

IkronikX  12.08.2022, 21:10

Goku kann zwar gefühlt das universum zerstören aber wegen gold experience requiem kann giorno einfach alles zurück setzen und das universum ist nicht zerstört. Das heißt so viel wie: Niemand kann etwas machen

Heinz412182  28.02.2022, 04:05

das zeigt dass du nicht jojo schaust, giorno bekommt mit requiem unendliche stats, wovon du mit building sprichst ist giorno golden experience base, plus mit requiem kann er alles was goku versucht auf 0 zuruecksetzen und ihn in ein infinite death loop schicken

dawud88  07.12.2021, 01:27

Ich weiss nicht was mir diese Daten jetzt sagen sollen.

Man muss keine grosse Zerstörungskraft haben um jemanden zu töten. Vor allem nicht in dem genannten Beispiel, da Giorno alles auf null setzten kann.

Giorno

Giorno. GER ist perfekt für diesen Kampf. Egal was passiert, wenn es Giornos Gesundheit/Existenz bedroht, wird es sofort rückgängig gemacht, bis Goku nichts mehr machen kann. Es spielt keine Rolle wie schnell es passierte denn GER macht es einfach rückgängig. So ist es halt, auch wenn es extrem stark ist. Es gibt genauso Charaktere die Giorno einfach besiegen. Kein Charakter ist unbesiegbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin gerade mal auf den Stand von Vento Aureo bei Jojos und bei DB bis Ende des Turnierst der Kraft und finde man kann es nicht bewerten, denn wenn ich mich nicht täusche wurde nie die Reichweite von Golden Experience Requiem genannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Giorno

Tatsächlich ist das echt schwer zu beantworten. Goku ist in jedem Bereich Stärker doch GER´s Fähigkeit ist viel zu stark.

Kurze Erklärungen bevor ich antworte.

Golden Experience Requiems Fähigkeit (GER) ist das "nein" sagen zu allen Sachen im Universum. Sprich wenn Giorno mich mit seiner Faust berührt kann er alles was er will von mir "verneinen". Z.b. Bin kein junge mehr, habe keine Beine, kann nicht sehen, Kann nicht leben etc.... Und dieses "nein" sagen kann auch auf Fähigkeiten ausgeführt werden. Wie man bei Diavolo gesehen hat. Gionos Faust hat die "Kraft" von Diavolo berührt und somit das Universum neu geschrieben. Um es einfacher zusagen, er hat einem Zeit Strang nein gesagt und ist wieder in die Zeit zurück gereist bevor Diavolo seine Fähigkeit benutz hat.

Wie man auch im Kampf gesehen hat kann GER eigenständig handeln. GER handelt nach den wünschen von Giorno und kann alles perfekt entscheiden.

Die Cons sind aber das er um seine Fähigkeit zu benutzen das Objekt berühren muss.

Und ich habe alle anderen OP Fähigkeiten von GER weggelassen in der Erklärung. Es gibt noch mehr Sachen die ihn OP machen. Als Beispiel die Intelligenz von Giorno.

Kommen wir zu Goku. Goku ist in Kämpfen Klug und Kreativ. Kann mit schlagen wahrscheinlich Planten zerstören und verfügt über sehr Großes und Starkes KI welches er sehr gut benutzen kann. Aber er Kämpft nicht gleich "ernst".

Dieser Kampf entscheidend sich Komplett darin ob Goku sofort eine höhere Form benutz und Giorno von einen Blinden Fleck sofort auslöscht. Wenn er das nicht tut gewinnt Giorno nahe zu immer.

Die Kämpfe:

Goku will einen Faust Kamp machen mit Giorno, Goku kann keine Stands sehen weil so Funktionieren Stands, wird von einen Schlag gestriffen/getroffen =sofort Tod.

Goku benutz aus irgendeinen Grund sofort Kamehameha um zu schauen wie der Gegner darauf reagiert. GER berührt Kamehameha und es verschwindet in der Luft. Hier kann man argumentieren das dass Kamehameha Goku und GER berührt, sprich die Fähigkeit von GER fliest durch das Kamehameha zu Goku und Stirbt wieder.

Goku Teleportiert sich hinter Giorno, da Goku 100000mal Schneller ist als Giorno aber wahrscheinlich nur 1000mal Schneller als GER schlägt Goku einmal Giorno. Diser hat einen Loch an diesen Ort. GER berührt Giorno und dieser Schlag wurde Zunichte gemacht.

Goku Teleportiert sich hinter Giorno und löscht seine Existenz aus mit einer Super schnellen KI Attacke welche sehr groß ist. Der einzige weg wie Goku gewinnt. Aber sowas würde Goku nie machen weil er ein "Spielerischer" Char ist der gerne Kämpft und nicht sofort Gewinnt.

DaddyNoelDeyzel  04.05.2022, 14:29

Ja zu der Sache das Goku grundsätzlich immer spielerisch kämpft

Aber was war gegen Black Goku (Zamasu) dieses Mal hat er alles aufs töten gelegt

Es hängt also davon ab wie sich Giorno verhält, keine Frage Giorno ist unglaublich stark aber wie

Trotzdem glaube ich das Goku gewinnen würde

Schließlich bewegt sich Goku mit einer nahezu unbegrenzten Geschwindigkeit im Kampf

Goku bewegt sich mit 10000000 Facher über Lichtgeschwindigkeit (was zwar nicht möglich ist allerdings In Dragonball dennoch so ist)

und wenn man seinen Gegner so schnell angreift das dieser nicht mal eine Chance hätte zu reagieren

wäre die Sache gewonnen für Goku, oder?