Warum sagen viele Marvel Fans Thor ist stärker als wanda?

3 Antworten

Hey, hier kommt noch eine etwas verspätete Antwort :)

Ich denke, dass Thor möglicherweise mental stärker ist als Wanda, auch wenn sie mächtigere Kräfte besitzt. Beide haben so gut wie alles, was ihnen wichtig war verloren, sind aber ganz unterschiedlich damit umgegangen.

Wanda ist ausgerastet, hat versucht sich ihre eigene Realität mithilfe ihrer Kräfte vorzuspielen und hat danach sogar versucht durch Opferung Unschuldiger und verbotene Rituale in eine für sie heile Parallelwelt zu gelangen und ist dabei sogar zur Antagonistin geworden.

Thor war weiterhin auf der "guten" Seite und hat weiter mit seinen Freunden gekämpft.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wanda ist stärker als Thor. Sagt sogar der MCU-Direktor. Aber ist ja theoretisch auch egal wer stärker ist da die beiden meines Wissens nach nie miteinander kämpfen. Warum das gesagt wird ka, vielleicht weil man immer will dass der Liebling am stärksten ist. Oder weil thor ein Gott ist.

In meinen Augen ist Thor auch nicht der stärkste. Wenn es bei Stärke nur um Kraft geht, dann liegt Thor nicht auf Platz eins.

Wanda ist vielleicht nicht so stark, aber eben mächtig und sie hat eben ne Menge Fähigkeiten, die sie zu mächtigsten macht.

Solche Themen sind sehr schwer zu diskutieren, weil man eben schauen muss zu welchem Zeitpunkt man dies alles sieht.

LuckyTyler
Beitragsersteller

Also . Wanda und Thor auf dem neuesten Stand . Ich weiß er ist stark aber theoretisch kann sie ihn einfach ausradieren . Er hat quasi Keine Chance . Jetzt ist die Frage wieso ist es so einfach ?

Silviediekleine  05.09.2022, 23:26
@LuckyTyler

Es ist einfach, weil Thor quasi "nur" (sage es extra so) seinen Hammer hat und Wanda einfach alles und jeden beeinflussen kann. Sie könnte Thor dazu bringen sich selbst zu töten oder ihn in eine andere Welt tauchen lassen, aus der er nicht mehr raus kommt und mehr.

LuckyTyler
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Eben 😂wieso denken die Leute dann immer noch Sachen wie Thor negs