Krillin vs Saitama?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Saitama 89%
Krillin 11%

4 Antworten

Saitama

Man kann DB Charaktere nicht mit OPM Charaktere verlgeichen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

TheQ86  05.09.2021, 20:34

Eben. Das einzige das sie gemeinsam haben ist ein glänzender Schädel.

Saitama

Er ist wortwörtlich One Punch Man. Ein Schlag und fast jeder ist weg vom Fenster.

Saitama

Krillin müsste schon einiges leisten um Saitama auch nur irgendeine Art von Schaden zu erteilen. Saitama brauch im Gegensatz nur einen einzigen Schlag um Krillin aus dem Leben zu nehmen

Saitama

Sein Name ist nicht ohne Grund ,,One Punch Man" :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D