Wanda vs Superman?

3 Antworten

solange eine Begründung dabei ist also bitte niemand mit „ er ist unbesiegbar“

und dann schreibst du:

Ich stimme für Wanda weil ihre Intelligenz extrem hoch ist und Chaos Magie extrem stark ist .

Du sagst das als wäre superman blöd und seine kräfte nicht stark... Das ist keine begründung...

Das ist jetzt meine meinung mit begründung:

Wenn wanda gegen superman antreten müssten, dann schaut sich wanda kurz superman an und manipuliert seine gedanken, sodass sie den kampf eigentlich mit totaler leichtigkeit gewinnen sollte.

Wenn man es aber so film-unrealistisch machen will, dann schafft es superman irgendwie aus der kontrolle raus (eventuell mit hilfe von anderen) und schafft es dann zu gewinnen, weil in diesen filmen am ende immer die guten gewinnen...

LuckyTyler
Beitragsersteller

Du stellst wanda als böse da . Das ist aber kein Film sondern ein von Statistiken ausgesehennen Szenarien ausgehend . Wanda ist schlauer als Superman das ist klar . Aber Superman ist nicht blöd jedoch sind ihre Mind Control Fähigkeiten wahrscheinlich zu viel für ihn . Sie konnte in den Verstand einer erfahrenen Hexe gelangen , was schon viel aussagt . In dem was ich geschrieben habe ging es nur um die zwei . Superman’s speed würde ihre es etwas schwerer machen . Aber ihre hex Powers können erschaffen und zerstören. Sie könnte theoretisch kryptonit erschaffen und ihn damit niedersmettern . Ihre Magie funktioniert automatisch , was es quasi unmöglich macht für Superman sie anzugreifen . Sie könnte ihn auch in eine Dimension verfrachten wo es keine Sonne gibt oder die Sonne aus dem hey aussperren . Superman größte Schwäche ist nach kryptonit ist Magie . Zatana ist schwächer als wanda und konnte Superman besiegen . Da er aus kein Gott ist kann sie ihn einfach auslöschen . Auch das entweichen der gehirnwäsche ist unwahrscheinlich. Poison ivy konnte das schon oft genug . Ist das Begründung genug ?

Also ich habe nur kinderserien mit superman gesehen also kann ich nicht so viel zu erzählen über ihm aber ich habe age of ultron,infinity war und doktor strange in the multiverse of madnis gesehen, also kann wanda ihm seine Größte Angst zeigen ihn versuchen in Stücke zu reißen und ich will nicht wissen was passiert wenn sie anfängt traumzuwandeln ,ihr einziger Nachteil ist ihre Langsamkeit,weil superman echt ziemlich schnell ist

Woher ich das weiß:Hobby

Wo soll wanda besonders intiligent sein? Meines Wissens nach ist sie eher unterdurchschnittlich intiligent.

Sie hat schwierigkeiten komplexe Zuammenhänge zu verstehen, kann sich selbst nicht reflektieren, kann die Konsequenzen ihres Handelns nicht abschätzen und lässt sich von ihren Gefühlen beherrschen/handelt impulsiv. Das spricht für eine verminderte Intiligenz. Sie ist intelektuell also nicht sehr weit.

Trotzdem bin ich der Meinung das Wanda gegen Superman gewinnen würde. Sie kann seinen Verstand manipulieren. Das Superman was das angeht besonders empfindlich ist, haben wir ja in Comic erlebt.

Gegen Sauberei kann er auch nicht viel ausrichten. Seine Stärke ist physischer Natur. Diese Stärke bietet kaum Lösungen auf Paranomale Phänomäne. Auch das hat man in den Comics oft gesehen.

Wanda ist in erster Linie ihr eigener Feind. Eben weil sie sich von ihren Emotionen beherrschen lässt. Man kann Parallelen zu Phönix ziehen.

LuckyTyler
Beitragsersteller

Ich verstehe die Meinung gegenüber ihrer Intelligenz jedoch würde ich dir raten die Szenen von mom noch mal anzusehen . Sie hat den Fokus auf beide der Illuminati nicht verloren und hat schneller reagiert als sie. Impuls- Kontrolle- Schwäche hat sie ja . Aber ich bin trotzdem der Überzeugung das sie sehr intelligent ist . Sie kann ja auch verschiedene Sprachen sprechen was für Intelligenz spricht

Fotograf1986  09.08.2022, 22:43
@LuckyTyler

Cool, das mit den Sprachen wusste ich noch gar nicht. Dachte immer nur das sie ihre Muttersprache und Amerikanisch spricht.

LuckyTyler
Beitragsersteller
@Fotograf1986

Ja , ich wünschte ich könnte das . Also verstehst du das mit der Intelligenz?

Fotograf1986  09.08.2022, 23:30
@LuckyTyler

Also ich konnte nichtmal in ihrem Wiki herausfinden wie viele Sprachen sie spricht. Welche Sprachen spricht sie denn?

LuckyTyler
Beitragsersteller
@Fotograf1986

Also . Hexen sprechen jede Sprache . Deshalb orientiert man sich nicht wirklich danach .

Fotograf1986  11.08.2022, 18:46
@LuckyTyler

Also ich hab mich mal schlau gemacht. Wanda spricht nur 2 Sprachen. Ihre Muttersprache und schul English. Also kein perfektes English. Mehr Sprachen spricht sie nicht.

Fotograf1986  13.08.2022, 04:06
@LuckyTyler

Auf welche Quelle beziehst du dich?

In ihrem offiziellen Wiki steht davon nix.