Wer Würde Gewinnen: Thanos VS Sauron?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Thanos Gewinnt mit Infinity Handschuh, Ohne Verliert Er 64%
Sauron Gewinnt 32%
Thanos Gewinnt 5%
Sauron Gewinnt Mit Ring, Ohne Verliert Er 0%

2 Antworten

Sauron Gewinnt

Sauron gewinnt, da er das mächtigste gottgleiche Wesen ist das es gibt.

Aber wir reden hier vom Sauron, bevor ihm der Ring samt Finger von der Hand geschlagen wurde.

Sauron ist auch deutlich Älter und hat Kräfte die in den Filmen nie auch nur ansatzweise zur Ansprache kamen.

Im Silmarillon wird sehr gut erklärt, was ihn so mächtig macht und welche Fähigkeiten er hat.

Thanos Gewinnt mit Infinity Handschuh, Ohne Verliert Er

Das ist echt eine schwierige Frage... Ich halte es für sehr wahrscheinlich das Sauron gewinnt, aber mit dem Infinity Handschuh hat Thanos seeehr viele Möglichkeiten. Also tippe ich auf Thanos. Aber ohne Handschuh gewinnt Sauron, ohne oder mit Ring...ist mir egal ;)

Viele Grüße