Wer ist Rimuru Tempest Loyalste/r Untergebener? und wer ist alles in Rimuru Tempest verliebt? Nutzt ihn jemand von seinen Freunden oder untergebenen aus?

3 Antworten

Alle sind recht loyal, könnt jetzt nicht entscheiden zwischen z.B. Diablo, Ciel oder Ranga

Ich glaube niemand ist in Rimuru verliebt, vielleicht Chloe, vielleicht Hinata, aber das wars

Ich glaube Yuki nutzt ihn ein bisschen aus

Diablo würde Abselout alles für Rimeru machen

In Folge 15 sagte er auch das sein Herz nur Rimeruru gehört

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005

AcoisBack2201  31.08.2024, 00:48

Aber was ist der Haupt Grund wrm Diablo so Treu Rimuru ist gibt es einen Hacken oder so? würde michf freuen wenn du es beantworten könntest

Die sind alle Loyal und spätestens, wenn sie einen Seelenlink zu ihm haben sollte es da keine Probleme geben, dafür würde bestimmt schon Ciel sorgen.

Die in ihn verliebt sind, da würde ich sagen Ciel, Chloe, Shuna und Shion sagen.

S22P1
Beitragsersteller

Ciel ist da ein System oder nicht?

Haruktora  18.08.2024, 21:10
@S22P1

Sie entwickelt sich zu einem Manas, also hat ein eigenes Bewusstsein und hat auch schon Eifersucht bewiesen.

S22P1
Beitragsersteller
@Haruktora

Wann Passiert es? Wenn eine 4 Staffel wird kommen könnte es sein das es da Passiert?

S22P1
Beitragsersteller
@S22P1

Und wie sieht Sie aus so wie Rimuru nur andere Augen?

Haruktora  21.08.2024, 20:25
@S22P1

Ciel haben wir schon gesehen, sie hat die Kontrolle von Rimura übernommen, als er zum Dämonenlord erwachte und die 2 Dämonen die mit Diablo unterwegs waren opfterte, damit Rimura die Evolution von Rimura starten konnte.

S22P1
Beitragsersteller
@Haruktora

Also die mit Roten Augen?